Blogger Awards

Dienstag, 4. September 2012

Essence OMG!!! Tour München

Hallo Mädels,

Am 25.8. war die essence OMG!!! Tour in München, doch leider konnte ich an diesem Tag nicht nach München fahren.
Aber da meine Beste Freundin am 25. sowieso in München war, habe ich ihr den Tipp gegeben, doch evtl. gegen 6 Uhr an der Münchner Freiheit vorbeizuschauen.

Mein kleines Glücksschweinchen hatte natürlich auch noch das Dusel ein Los zu erwischen, mit dem sie die Nagellacke aus dem Kofferraum sammeln durfte.

Und weil sie mich so lieb hat, hat sie ihre Beute schwesterlich mit mir geteilt.
Ihre Ausbeute seht Ihr hier auf meinem Bett verteilt. Leider ist das Foto nicht die beste Qualität, aber man sieht denke ich mal gut, wie viel das war^^

Alles in Allem habe ich von ihr 13 Lacke bekommen!!!



Ich finde es echt super, dass essence diese Aktionen macht! Also einen
 herzlichen Dank an cosnova!

Wart ihr auch an der OMG Tour oder warsie für euch zu weit weg?






Liebe Grüße,

eure Patty

1 Kommentar:

Clödi hat gesagt…

Immer wieder gerne ;) Liebe Grüße aus Berlin